076 521 96 67

Dienstleistungen

Software-/Wartungsunterstützung
Software-Wartung/Support ist die Installation, Fehler- und Störungsbehebung, Lokalisierung (Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verfahrensänderungen), Leistungsoptimierung, Bearbeitung von Notfall-Update-Paketen, Versions-/Versionswechsel, Schulungserneuerung und Verstärkungsdienste, die gemäß bestimmten Service-Levels erbracht werden, um sicherzustellen, dass Softwareprodukte, die die Geschäftsprozesse der Kunden unterstützen, aktuell, effektiv und ununterbrochen genutzt werden können. Sie werden auf Anrufbasis und/oder auf der Grundlage von Service-Levels erbracht. Kann „Remote“ oder „beim Kunden vor Ort“ erbracht werden.

Web-Design

Machen Sie den richtigen Schritt für Ihr Website-Design.

Wir bieten Ihnen die besten Möglichkeiten, die digitale Identität Ihres Unternehmens mit unseren Web Design Services zu gestalten. Mit unserem modernen und funktionalen Angebot sind wir der Begleiter hunderter Unternehmen.

  • Konzept Web Design
  • Interface-Entwicklung
  • Management-Panel
  • Fertige Website-Lösungen
  • Branchenspezifische Websites
  • Mobilfreundliche Designs
  • SEO-Beratung

Anrufbasierte Dienstleistungen

Call Based Services sind alle technischen Dienstleistungen, die ohne vertragliche Bindung nach den Bedürfnissen von Organisationen erbracht und auf Abrufbasis bewertet werden.
Die in diesem Rahmen erbrachten Dienstleistungen können als Hardware-, Software-, System- und/oder Netzwerkexpertise unabhängig von der Produktgruppe erbracht werden. Für Produkte, die sich in der Garantiezeit oder außerhalb der Garantiezeit befinden, kann der Service per Fernzugriff, im Reparaturzentrum oder beim Kunden vor Ort erbracht werden. Auf Anfrage der Kunden wird ein Angebot je nach Art der zu erbringenden Dienstleistung erstellt, und die entsprechende Dienstleistung wird zu den vereinbarten Terminen nach Genehmigung der Angebote erbracht.

Projektleitung

Projektmanagement ist die Dienstleistung für die Durchführung von Arbeiten, die innerhalb eines bestimmten Plans durchgeführt werden müssen, wie z. B. die Einrichtung eines neuen Systems oder die Inbetriebnahme eines neuen Dienstes beim Kunden, die einen Anfang und ein Ende haben, die einmalig sind, deren Inputs und Outputs klar und deutlich definiert werden können, die Kommunikation, Berichterstattung und Koordination erfordern, in Übereinstimmung mit dem Projektmanagementansatz und den Regeln.

Der Hauptzweck des Projektmanagements besteht darin, dafür zu sorgen, dass die in Bezug auf Zeit, Kosten (Budget) und Umfang erstellten Pläne und die gewählten Ziele mit der tatsächlichen Situation am Ende des Projekts maximal übereinstimmen (d. h. mit minimaler Abweichung realisiert werden).